Vom Zweifeln zum Vertrauen...

"Krankheit ist einzig und allein korrektiv. Sie ist weder rachsüchtig noch grausam; vielmehr ist sie ein Mittel, dessen sich unsere Seele bedient, um uns auf größere Fehler hinzuweisen, um uns davor zu bewahren, größeren Irrtümern zu verfallen, um uns daran zu hindern größeren Schaden anzurichten, und um uns auf jenen Pfad der Wahrheit und des Lichtes zurückzuführen, den wir nie hätten verlassen sollen:" (Dr. Edward Bach)

 

Bachblüten sind ein wunderbares Mittel, um seelische Gemütszustände, wie Angst,  Unsicherheit, Interesselosigkeit, Verträumtheit, Wut, Neid, Ungeduld, Eifersucht,  Orientierungslosigkeit, Überforderung, Entscheidungsschwäche, Mutlosigkeit, Verzweiflung etc. zu harmonisieren. Länger anhaltende Disharmonien schaden unserer Gesundheit.

Die Blütenessenzen, welche aus wildwachsenden Pflanzen (Ausnahme - Quellwasser - Rock Water) hergestellt werden, sind wertvolle Wegbegleiter um unser Miteinander harmonisch zu gestalten, die täglichen Herausforderungen besser zu bestehen und in schwierigen Lebenslagen Trost und Kraft zu spenden.

 

 

Bachblüte Gentian - Herbstenzian - Blüte für Schwarzseher

Die Blüte fördert Durchhaltekraft und Zuversicht in kritischen Situationen. Man lernt Probleme als Herausforderung zu sehen, anstatt als unüberwindliches Hindernis. Man entwickelt natürlichen Glauben und hinterfragt nicht mehr alles. Gentian hilft z.B. in Prüfungszeiten, wenn man mutlos ist und Probleme hat durchzuhalten; bei Arbeitslosigkeit, bei Krankheit, bei Zukunftsängsten (finanziellen Sorgen), ...

 

Positiver Leitsätze: Ich erwarte das Positive!!

                               Ich glaube, dass sich alles fügt!!

 

3. überarbeitete Auflage

"WERTVOLL

Essen & Leben"

 

 

Neu: mit alphabetischem Speisenverzeichnis,

auch wieder neue  und verbesserte Rezepte!

 

Katharina Brennsteiner
Zirmkogelstrasse 41

5722 Niedernsill

Österreich

 

+43 (0) 680 / 33 13 708

kathrin.brennsteiner@sbg.at

 

Linsensalat im Parmesanschüsserl